Über uns

Hallo! Schön, dass du mit uns um die Welt reisen möchtest!

Ich bin Katrin und stehe hinter der Seite Tra.velinspiration.
Die Leidenschaft zum Reisen und Wandern wurde mir bereits in die Wiege gelegt und ich habe sie nie verloren.

Neue Kulturen und Landschaften kennen zu lernen und dabei neue Abenteuer zu erleben ist mein Hobby und daran möchte ich dich hiermit gerne teilhaben lassen. Ob Städtetrip, Wanderurlaub oder Roadtrip hiermit laden wir dich ein, mit uns zusammen, in die unterschiedlichsten Reisespots einzutauchen und dich einfach treiben zu lassen.

Malik ist aus dem griechischen Tierschutz und wurde Weihnachten 2020 im Alter von ungefähr 6 Wochen allein auf der Straße gefunden. Unser kleiner Sonnenschein kam mit dem Transporter im Frühjahr 2021 nach Deutschland und erkundet seitdem fleißig mit mir zusammen die Welt. Als Herdenschutzmischling ist er ein sanfter Riese und begleitet uns gelassen überall hin. Sein Motto: Hauptsache dabei, denn schlafen kann ich ja überall.

Du hast noch Fragen? Dann scheue dich nicht und kontaktiere uns auf Instagram, Pinterest oder schreibe uns unter tr@velinspiration.de!